![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/009_a_rescue4_zinnowitz_g.jpg)
das Original-Gespann |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/011_karte_ifa_l_60_2_seiten.jpg)
Daten + Fakten |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/012_img_2843k.jpg)
Original-Nachbau eines W50 |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/13_img_4578k.jpg)
Chassis mit Achsen und Motor |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/14_img_4581k.jpg)
Details am Chassis |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/16_img_4582k.jpg)
die Achsaufhängung |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/18_img_4592.jpg)
das Urmodell-Fahrerhaus... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/19_img_4597.jpg)
...entsteht... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/20_img_4639.jpg)
...hauptsächlich aus Alu |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/23_img_4643.jpg)
und lässt schon gut... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/24_img_4641.JPG)
...zu erkennen was es werden soll |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/26_img_4747.jpg)
das fertige Urmodell der Kabine |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/27_img_4749.jpg)
die Ur-Bordwand... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/28_img_7487.jpg)
...wird abgeformt |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/29_img_7493.jpg)
hier die Negativ-Form der Bordwand |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/31_img_7490.jpg)
die Rückwand der Kabine... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/32_img_7488.jpg)
...wird ebenfalls abgeformt |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/33_img_7491.jpg)
die Negativ-Rückwand... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/034_img_7501.jpg)
...und hier das laminierte Endprodukt |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/35_img_7498.jpg)
ebenso das Dach: GfK-Endprodukt - GfK-Negativ-Form - Urmodell |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/36_img_4760.jpg)
der Kühlergrill aus Messing |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/37_img_4764.jpg)
die Scharniere für den Grill |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/039_img_7494.jpg)
die Front der Hütte fertig zum Abformen... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/040_img_7500.jpg)
...hier die Negativform... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/041_img_8379.jpg)
...und das fertige GfK-Teil |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/042_img_8359.jpg)
die Negativform des Unterteils mit den Scheinwerfern |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/043_img_8377.jpg)
eine Kante aus Messing wird angefügt |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/043_img_9749.jpg)
die Aufhängung der Kabine inkl. Kippmechanik |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/044_img_9664_3.jpg)
Blick von der Beifahrerseite aus - man beachte den Haltegriff |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/045_img_9665.jpg)
Kühlergrill mit den funktionsfähigen Scharnieren |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/047_img_9397.jpg)
die Silikonform für die Seiteteile des Tanks |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/048_img_9431.jpg)
der Tank mit den abgeformten Deckeln... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/049_img_9539.jpg)
...und fertig am Modell |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/050_img_9648.jpg)
die Stoßstange entsteht mit ihren Halterungen... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/051_img_9649.jpg)
...und das Ganze angebaut... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/052_img_9658.jpg)
...jetzt mit Hütte im Rohbau |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/053_img_9660.jpg)
der Reserveradhalter... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/054_img_9661.jpg)
...groß und mächtig... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/055_img_9662.jpg)
...und natürlich funktionsfähig |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/057_img_9747.jpg)
die Pritsche im Rohbau... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/058_img_9745.jpg)
...auch hier originalgetreu detailliert |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/059_img_9744.jpg)
schöne Gesamtansicht - und klar zu erkennen was es werden soll |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/061_win_20170222_211310_seilrolle_fuer_hecktraverse.jpg)
Details entstehen, eine Seilrolle... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/062_win_20170313_212933_abschleppseilumlenkrollen.jpg)
...Umlenkrollen... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/063_win_20170307_211628_anhaengerkupplung_fertig.jpg)
...die Anhängerkupplung... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/064_win_20170319_161757_alles_an_hecktraverse.jpg)
...und alles am Modell |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/065_p1300106.jpg)
eine Aufnahmevorrichtung für das Fahrerhaus... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/066_win_20170513_213406_(2)a.jpg)
...jetzt montiert |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/067_win_20170513_213040.jpg)
die vorderen Lager des Fahrerhauses und Hydraulikzylinder |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/069_win_20170513_211540.jpg)
traumhalfte Details, zu schade zum Lackieren |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/070_win_20170428_195438.jpg)
die Spriegel sind nun auch hergestellt |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/072_win_20171124_194151x.jpg)
die Tür mit fein detailierten Scharnier... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/073_win_20171127_193101.jpg)
...funktionsfähig - selbstverständlich |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/074_win_20180305_181513.jpg)
vordere Stoßstange mit Trittblech |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/075_20210102_192641.jpg)
das Verteilergetriebe... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/076_20210109_212906.jpg)
...eingebaut... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/077_20211229_150640a_.jpg)
...und "angeflanscht" |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/078_p1240942a.jpg)
Geländetest... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/079_p1240955a.jpg)
...im Sand... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/080_p1240931a.jpg)
...bestanden |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/088_20211229_150615.jpg)
die Druckluft-Bremsanlage... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/089_mir_20220102_153332.jpg)
...nimmt Gestalt an... |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/090_whatsapp_image_2021-12-27_at_15.45.18a.jpeg)
...mit super Detailierung |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/091_p1500798.jpg)
die funktionsfähige Aufstiegshilfe an der Frontstoßstange |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/092_20210414_202732a.jpg)
zwischendurch das Abschleppseil mit Schekel |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/004275/46/094_whatsapp_image_2022-01-02_at_15.45.04.jpeg)
als nächstes wird die Kabine verglast |
|
|